TIFFIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 288 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Tiffin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 22:10 Wären wir im Lokal gewesen hätten wir es zurückgegeben. Wir haben 2 1/2 gewartet und konnten es dennoch nicht essen. Das fleisch hat komisch geschmeckt, die Soßen waren geschmacklos oder extrem süß. Nie wieder werden wir da bestellen.
26 Dez 2023 um 16:51 Very friendly
14 Dez 2023 um 19:23 phänomenales essen, dabei dachte ich, dass ich indisch gar nicht mag
12 Nov 2023 um 11:06 richtig gutes essen!
25 Okt 2023 um 20:41 Das Essen war richtig gut und authentisch. Ich bestelle sehr sehr gerne dort. Ein kleines Manko sind die Portionsgrößen, die etwas größer ausfallen könnten. Das muss man bei großem Hunger beachten.